NPS / Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit

Die Herausforderungen im Kanzleialltag werden nicht geringer. Neben Corona-Hilfen, der Grundsteuer-Reform, dem OSS-Verfahren und dem Gesetz zur Umsetzung der Digitalisierungsrichtlinie (DiRUG) bleibt wenig Zeit für die Routinearbeiten. Wir wollen Sie als Anwender*innen bei der Weiterentwicklung von edrewe/ETAXrewe noch mehr in den Mittelpunkt stellen, um Sie mit einem tollen System und viel Service für die Finanzbuchhaltung, den Jahresabschluss inkl. der betrieblichen Steuern und dem Berichtswesen in der gesicherten eurodata Cloud zu begeistern.

Deshalb stellen wir Ihnen nach einer etwas längeren Pause in den kommenden Tagen beim Anmelden in edrewe/ETAXrewe wieder folgende Frage:

Bitte beurteilen Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie edrewe/ETAXrewe Ihren Freunden/Kollegen empfehlen.“

Diese einfache Frage basiert auf dem sogenannten Net Promotor Score (NPS), einem wissenschaftlich anerkannten Ansatz zur Messung der Kundenzufriedenheit (siehe http://www.net-promoter.de/).

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei der NPS-Umfrage bereits zu den sogenannten Promotoren (9 oder 10 Punkte) gehören und uns aktiv weiterempfehlen oder wenn Sie zumindest im großen und ganzen mit edrewe/ETAXrewe zufrieden sind (7 oder 8 Punkte). Sollten Sie noch nicht wirklich von unserer Lösung überzeugt sein (1 bis 6 Punkte), geben Sie uns bitte in dem Freitext einen Hinweis, mit welchen Verbesserungen bei der Software oder beim Service wir Sie für edrewe/ETAXrewe begeistern können.

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Wir sind gespannt auf Ihre aktuelle Einschätzung im Rahmen des Net Promotor Score und auf Ihre Verbesserungsvorschläge.

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